Absage Zeltlager 2021

Aktuelle Coronalage verhindert Zeltlager

Aufgrund der aktuellen Coronalage sehen wir leider keine Möglichkeit, das Kreiszeltlager 2021 im Sinne unserer Jugendlichen durchzuführen.
Wir sind mit dem Ausrichter überein gekommen, dass wir daher das Zeltlager jetzt schon absagen werden, um auch weitere Investitionen, die jetzt anstehen würden, zu vermeiden. Diese Entscheidung bedauern wir sehr, waren uns aber einig, das so eine große Jugendveranstaltung, die sicher mit sehr vielen Auflagen verbunden gewesen wäre, unseren Jugendlichen nicht das bietet, was wir uns erhoffen.
Die Kreis-Jugendfeuerwehr möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helfer*innen und dem Orgateam aus Cornau bedanken, die bis zuletzt alles mögliche gegeben haben, um für uns ein unvergessliches Zeltlager vorzubereiten. Jeder, der schon mal ein Zeltlager ausgerichtet hat, weiß, wie viel Vorarbeit dort investiert werden muss.
Es bleibt zu hoffen, dass wir diese Pandemie langsam in den Griff bekommen, damit wir dann hoffentlich im nächsten Jahr ein Zeltlager in Bruchhausen-Vilsen erleben dürfen.

Bis bald mal... und bitte gesund bleiben!

Eure Kreis-Jugendfeuerwehrleitung